Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf Mäuerchen zum Stehen gekommen

Kreuzau (ots)

Weil er nach eigenen Angaben möglicherweise einen Augenblick lang unachtsam war, verunglückte am Mittwochmorgen ein 50 Jahre alter Autofahrer aus dem Gemeindegebiet in der Ortschaft Untermaubach. Er zog sich dabei eine leichte Verletzung zu und verursachte gleichzeitig einen geschätzten Sachschaden von mehr als 15000 Euro.

Der 50-Jährige befuhr gegen 06:45 Uhr mit seinem Pkw die Rurstraße von Obermaubach in Fahrtrichtung Winden. Im Bereich einer leichten Rechtskurve kam er mit seinem Wagen auf der regennassen Straße nach links von der Fahrbahn ab und geriet damit auf einen etwa 30 Zentimeter hohen Mauersockel, auf dem sich Maschendraht befand. Der Draht wurde dadurch nieder gedrückt und das Auto blieb schließlich an der Mauerecke eines Wohnhauses stehen.

Obwohl sich der Unfallfahrer bei dem Ereignis eine leichte Handverletzung zuzog, war der Einsatz des Rettungsdienstes nicht erforderlich. Sein Wagen war aber so stark beschädigt, dass es von einem Unternehmen abgeschleppt werden musste.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren