Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Terrassentür hielt nicht stand

POL-DN: Terrassentür hielt nicht stand
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Ein so genannter Tageswohnungseinbruch wurde am Montag in den frühen Abendstunden von noch unbekannten Dieben begangen. Sie erbeuteten dabei elektronische Geräte, Schmuck und Postwertzeichen.

Zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr waren die Täter durch die aufgehebelte Terrassentür in ein Wohnhaus in der Aldenhovener Straße eingestiegen. Bei der Durchsuchung der Innenräume nach Wertsachen wurden sie fündig. Zu ihrer Beute gehörten Elektrorasierer, Manschettenknöpfe, Armbanduhren, eine Münz- sowie eine Briefmarkensammlung.

Die Polizei geht davon aus, dass die Einbrecher gesehen worden sein müssen. Sie bittet daher Zeugen, die Angaben über verdächtige Personen oder Fahrzeuge machen können, sich unmittelbar über den Notruf 110 an die Einsatzleitstelle zu wenden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2011 – 12:10

    POL-DN: Wie die Vandalen benommen

    Langerwehe (ots) - In den Räumen eines Pflegeheimes tobten sich bisher nicht bekannte Täter in der Nacht zum Dienstag offenbar aus. Neben einigen Gegenständen, die sie entwendeten, beschmutzten sie Böden und Schränke mit aufgefundenen Flüssigkeiten. Am Dienstagmorgen bemerkten die Mitarbeiterinnen in der Tagespflegeeinrichtung in der Heinz-Emonds-Straße, dass sie über Nacht Besuch von Unholden gehabt hatten. Diese hatten sich gewaltsam Zugang zu den Innenräumen ...

  • 15.11.2011 – 12:09

    POL-DN: Radfahrerin übersehen

    Nörvenich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer 60 Jahre alten Frau, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war, kam es am Montagnachmittag. Kurz nach 16:00 Uhr befuhr die Radlerin die Zülpicher Straße und beabsichtigte, an der viel befahrenen Kreuzung im Ortskern von Nörvenich nach links in die Bahnhofstraße abzubiegen. In diesem Moment befuhr eine 47-Jährige mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße und bog ihrerseits nach links in die Burgstraße ein. Die ...

  • 14.11.2011 – 22:27

    POL-DN: Suizident konnte entwaffnet werden

    Jülich (ots) - Jülich - Am Montagabend kam es zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr im Innenstadtbereich zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein 44 Jahre alter Jülicher eine Suizidankündigung getätigt hatte. Nach Hinweisen aus der Familie trafen die eingesetzten Beamten auf den 44-Jährigen, der ebenfalls Polizeibeamter ist und damit drohte, sich mit seiner Dienstwaffe zu erschießen. Die Hintergründe dafür sind derzeit ...