Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brennender Lkw

Aldenhoven (ots)

Am frühen Mittwochmorgen brannte auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes ein Lieferwagen nahezu aus. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des Fahrzeugs hatte gegen 03:10 Uhr den geschlossenen Kastenwagen im rückwärtigen Bereich des Parkplatzes abgestellt, um eine Anlieferung in das Objekt vorzunehmen. Beim Aussteigen stellte der 51-Jährige aus Hürth dann bereits fest, dass weißer Rauch aus dem Bereich der Motorhaube entwich. Beim Öffnen der äußeren Abdeckung des Motors schlug dem Zeugen sogar eine Stichflamme entgegen. Die Feuerwehr wurde daraufhin verständigt und konnte den Brand löschen.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass die Brandursache ein technischer Defekt an dem Fahrzeug war.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.11.2011 – 12:48

    POL-DN: Rücksichtslose Gullydeckeldiebe unterwegs!

    Düren/Kreuzau (ots) - Am Dienstag wurden in mehreren Stadtteilen zahlreiche Gullydeckel entwendet. Auch in den Kreuzauer Ortsteilen Winden und Bergheim entfernten Diebe Metallabdeckungen. Eine Fahrzeugführerin kam zu Schaden. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. Damit hatte eine 48 Jahre alte Autofahrerin aus Düren absolut nicht gerechnet. Als sie am Dienstagmittag auf der Flurstraße in Rölsdorf ihren Wagen am ...

  • 08.11.2011 – 12:52

    POL-DN: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

    Nörvenich (ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich im Kreisverkehr in der Nähe der Ortschaft Pingsheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine 33-jährige Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn leicht verletzt wurden. Die Geschädigte befuhr mit ihrem Fahrzeug die L 51 aus Richtung Wissersheim kommend und befand sich bereits in dem erwähnten Kreisverkehr, um in Fahrtrichtung Erftstadt weiter fahren zu können. Der aus Düren ...