Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

09.11.2011 – 12:55

Polizei Düren

POL-DN: Brennender Lkw

Aldenhoven (ots)

Am frühen Mittwochmorgen brannte auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes ein Lieferwagen nahezu aus. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des Fahrzeugs hatte gegen 03:10 Uhr den geschlossenen Kastenwagen im rückwärtigen Bereich des Parkplatzes abgestellt, um eine Anlieferung in das Objekt vorzunehmen. Beim Aussteigen stellte der 51-Jährige aus Hürth dann bereits fest, dass weißer Rauch aus dem Bereich der Motorhaube entwich. Beim Öffnen der äußeren Abdeckung des Motors schlug dem Zeugen sogar eine Stichflamme entgegen. Die Feuerwehr wurde daraufhin verständigt und konnte den Brand löschen.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass die Brandursache ein technischer Defekt an dem Fahrzeug war.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell