Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unfall im Begegnungsverkehr mit einem Verletzten

      Düren (ots) - 010125 -2- (Düren) Unfall im
Begegnungsverkehr mit einem Verletzten

    Birkesdorf - Am Mittwochnachmittag, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 39 jähriger Niederländer mit seinem Pkw die Zufahrtsstraße zum Pendlerparkplatz in Birkesdorf an der Autobahn A 4. Aufgrund der nassen Fahrbahn und möglicherweise nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der 39 Jährige mit seinem Fahrzeug in einer starken Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem ihm entgegenkommenden Kleinlaster, der von einem 30 Jährigen aus Düren gesteuert wurde. Dieser versuchte noch dem Pkw nach rechts auszuweichen, geriet aber mit dem Lkw gegen die Leitplanke und beulte diese ein. Bei dem Zusammenstoß wurde der 39 jährige Niederländer leicht verletzt, er will sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Aufgrund der Unfallsituation wurde dem Niederländer eine Sicherheitsleistung abverlangt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde mit 5 000 DM beziffert.( H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: