Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verletzter Motorradfahrer

Nideggen (ots)

Am Freitagabend, gegen 20.50 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Kradfahrer aus Eschweiler die Landstraße 249 von Abenden in Richtung Nideggen. Ausgangs einer leichten Rechtskurve beschleunigte er sein Zweirad und prallte dabei, aus bisher noch ungklärter Ursache, gegen das Fahrzeugheck einer vor ihm fahrenden 31-jährigen PKW-Fahrerin aus Nideggen. Dadurch stürzte der Motorradfahrer und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann dem Krankenhaus Düren zur stationären Behandlung zugeführt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2011 – 09:41

    POL-DN: Verkehrsunfall nach Ampelausfall

    Jülich (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf der Römerstraße zu einem Verkehrsunfall, nachdem die Ampelanlage im Bereich der Kreuzung ausgefallen war. Ein 11-jähriges Mädchen aus Jülich überquerte gegen 15:13 Uhr mit ihrem Fahrrad die Römerstraße im Bereich des dortigen Sportstudios. Ein aus Stetternich kommender Lkw konnte zwar noch bremsen, berührte jedoch leicht das junge Mädchen. Der aus Jülich stammende ...

  • 16.09.2011 – 12:34

    POL-DN: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Düren (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der B56 Höhe Anschlussstelle Düren. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Gegen 16.35 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Aldenhoven die B56 aus Richtung Jülich kommend. Verkehrsbedingt, aufgrund einer rotlichtzeigenden Lichtzeichenanlage, warteten zu diesem Zeitpunkt vor ihm zwei ...

  • 16.09.2011 – 12:32

    POL-DN: Einbruch in ein Vereinsheim

    Merzenich (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Hierbei hinterließen sie Spuren, die von der sachbearbeitenden Dienststelle gesichert wurden. In der Nacht zu Donnerstag suchten bisher unbekannte Täter ein Vereinsheim in der Ortslage Merzenich auf. Nachdem die Täter die Zugangstüre überwunden hatten, gelangten sie in den Innenraum. Dort wurde eine Türe aufgehebelt. Ein ...