Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Düren (ots)

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der B56 Höhe Anschlussstelle Düren. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und einem Krankenhaus zugeführt.

Gegen 16.35 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Aldenhoven die B56 aus Richtung Jülich kommend.

Verkehrsbedingt, aufgrund einer rotlichtzeigenden Lichtzeichenanlage, warteten zu diesem Zeitpunkt vor ihm zwei Fahrzeuge, ein Pkw, dahinter ein Lkw. Offensichtlich übersah der Mann diese Verkehrssituation und fuhr auf den Lkw auf. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer, sowie seine 8-jährige Tochter leicht verletzt. Seine Beifahrerin blieb unverletzt. Beide Personen wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Vorderreifen seines Fahrzeuges wies Mängel auf. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5500.- Euro

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2011 – 12:32

    POL-DN: Einbruch in ein Vereinsheim

    Merzenich (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Hierbei hinterließen sie Spuren, die von der sachbearbeitenden Dienststelle gesichert wurden. In der Nacht zu Donnerstag suchten bisher unbekannte Täter ein Vereinsheim in der Ortslage Merzenich auf. Nachdem die Täter die Zugangstüre überwunden hatten, gelangten sie in den Innenraum. Dort wurde eine Türe aufgehebelt. Ein ...

  • 16.09.2011 – 10:58

    POL-DN: Einbruch in ein Vereinsheim

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Hierbei hinterließen sie Spuren, die von der sachbearbeitenden Dienststelle gesichert wurden, In der Nacht zu Donnerstag suchten bisher unbekannte Täter ein Vereinsheim in der Ortslage Merzenich auf. Nachdem die Täter die Zugangstüre überwunden hatten, gelangten sie in den Innenraum. Dort wurde eine Türe aufgehebelt. Ein ...

  • 15.09.2011 – 13:48

    POL-DN: 40-Jährige mit 2,5 Promille am Steuer

    Niederzier (ots) - Durch mehrere aufmerksame Zeugen wurde die Polizei am Donnerstagmorgen auf eine alkoholisierte Autofahrerin aufmerksam gemacht. Da diese im Verdacht steht, zweimal hintereinander unter Alkoholeinwirkung ihren Wagen gesteuert zu haben und Nachtrunk nicht ausgeschlossen werden konnte, mussten ihr zur Beweissicherung insgesamt vier Blutproben entnommen werden. Eine Zeugin meldete sich bereits kurz nach ...