Polizei Düren

POL-DN: (Vettweiß) Rollerfahrer schwer verletzt

      Düren (ots) - 010116 -2- (Vettweiß) Rollerfahrer schwer
verletzt

    Vettweiß - Montagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 34-Jähriger aus der Gemeinde Vettweiß mit seinem Pkw den Verbindungsweg zwischen den Ortschaften Irresheim und Jakobwüllesheim in Richtung Kreuzung mit der Landesstraße -L 264-, um diese in Richtung Jakobwüllesheim zu überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Roller eines 33-Jährigen aus der Gemeinde Vettweiß, der die -L 264 von Frauwüllesheim in Richtung Kelz befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Rollerfahrer auf die Fahrbahn geschleudert und dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 3 500 DM geschätzt.

    Der Verbindungsweg ist im Kreuzungsbereich der -L 264- durch Verkehrszeichen untergeordnet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: