Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach dem Sturz einer Rollerfahrerin werden Zeugen gesucht

Düren (ots)

Am frühen Mittwochmorgen kam die Fahrerin eines Motorrollers in der Friedrichstraße zu Fall, als sie wegen eines Pkw eine Vollbremsung machen musste. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens und den Fahrer des Autos.

Gegen 05:25 Uhr befuhr die 46-Jährige aus Kreuzau mit einem Kleinkraftrad die Friedrichstraße aus Richtung Nideggener Straße kommend in Fahrtrichtung Bonner Straße. Aus der Eschstraße bog zu diesem Zeitpunkt unter Missachtung der Vorfahrtsregelung ein Wagen in die Friedrichstraße ein. Die Zweiradfahrerin, die Vorfahrt berechtigt war, musste daraufhin abrupt bremsen. Sie konnte zwar den befürchteten Zusammenstoß gerade noch verhindern, kam aber mit ihrem Roller zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Auch das von ihr benutzte Zweirad trug Beschädigungen davon. Der Unfall verursachende Wagen fuhr aber weiter, ohne dass sich dessen Fahrer oder Fahrerin um die Gestürzte gekümmert hätte.

Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen braunen oder dunkelroten Pkw mit dem abgelesenen Fragmentkennzeichen DN-V ? gehandelt haben. Zeugen, die insbesondere Angaben zu dem Wagen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2011 – 12:39

    POL-DN: Schneller Fahndungserfolg

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag konnte auf der BAB A 4 ein in Belgien gestohlener Lkw von der Autobahnpolizei gestoppt werden. Der Fahrer, ein 41 Jahre alter litauischer Staatsbürger, wurde vorläufig festgenommen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand des zuständigen Kriminalkommissariats in Jülich hatte der geschädigte Geschäftsmann aus Antwerpen mitbekommen, dass es unbekannte Täter auf seinen etwa 90000 Euro teuren Lastwagen abgesehen hatten. Bei der ...

  • 07.09.2011 – 12:34

    POL-DN: Mit deutlichen Ausfallerscheinungen auf dem Fahrersitz

    Aldenhoven (ots) - Gegen einen 28-Jährigen aus dem Gemeindegebiet musste am Dienstag ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden, weil er in den Verdacht geraten ist, mehrere Verkehrsstraftaten begangen zu haben. Der Tatverdächtige befuhr gegen 12:00 Uhr mit einem Pkw die Landstraße zwischen den Ortschaften Siersdorf und Setterich. Nach Angaben einer Zeugin legte er ...

  • 07.09.2011 – 12:33

    POL-DN: Vorfahrt missachtet, Rollerfahrer verletzt

    Düren (ots) - Ein Verkehrsunfall, der sich am späten Dienstagabend im Einmündungsbereich der Nordstraße mit der Straße "Weidenpesch" ereignete, forderte einen Schwerverletzten und einen geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Gegen 23:20 Uhr befuhr ein 48 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet mit seinem Pkw die Straße "Weidenpesch" in Richtung Nordstraße. Die Ampelanlage an der Einmündung war zu ...