Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer verletzte sich bei Sturz

Inden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend ereignete, wurde ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer aus Inden leicht verletzt. Im Zusammenhang mit diesem Ereignis sucht die Polizei nach dem Fahrer eines schwarzen Audis mit ME-Kennzeichen.

Der 51-Jährige befuhr gegen 20:20 Uhr mit seinem Mountainbike zunächst die Landesstraße 12 aus Richtung Luchem kommend und dann in den Kreisverkehr an der Pierer Straße ein. Dabei wurde er von einem mit hoher Geschwindigkeit fahrenden Pkw überholt. Da der Wagen nur mit geringem Abstand an dem Radler vorbei fuhr, erschreckte sich dieser so sehr, dass er zu Fall kam. Der noch unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt aber unbeirrt in Fahrtrichtung Lucherberg fort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Der Verletzte wollte später selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Zeugen, die mit Hinweisen zur Aufklärung der Unfallflucht helfen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Roter Opel flüchtete von der Unfallstelle

    Vettweiß (ots) - Mit einer geistesgegenwärtigen Reaktion konnte eine junge Autofahrerin am Dienstagmorgen nach eigenen Angaben eine Kollision mit einem anderen Wagen zwar verhindern, landete selbst jedoch in einer Böschung. Da der Verursacher der Situation ohne anzuhalten weiter fuhr, ist die Polizei nun auf der Suche nach ihm. Aus der Befragung der 30 Jahre alten Dürenerin an der Unfallstelle ergibt sich, dass sie ...

  • 30.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Lagerplätze leer geräumt

    Düren/Niederzier (ots) - Mit Bauwerkzeugen und Kabelrollen im Wert von mehreren tausend Euro sind seit der Nacht zum Dienstag noch nicht bekannte Täter flüchtig. Die Polizei hat Strafanzeigen aufgenommen und die notwendigen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Vom Gelände eines Versorgungsunternehmens im Dürener Stadtteil Mariaweiler verschwanden zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen insgesamt sechs Rollen Kupferkabel. Durch das Aufschneiden des vorhandenen Zaunes ...

  • 30.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Zwei gegen vier auf dem Parkplatz

    Jülich (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Montagabend auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Jülich. Ernsthaft verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Gegen 21:15 Uhr hielten sich vier Freunde, zwei junge Frauen und zwei junge Männer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Straße "An der Leimkaul" auf. Als zwei Bekannte des Quartetts hinzu ...