Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Düren (ots)

Am Samstagvormittag, gegen 11:10 Uhr, ereignete sich im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" ein Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden.

Ein 29-jähriger Mann aus Stolberg befuhr mit seinem Pkw die Willi - Bleicher - Straße in Richtung Thomas - Mann - Straße. Im Bereich der Einmündung wollte er nach links auf ein Grundstück abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 55-jähriger Dürener mit seinem Pkw die Willi-Bleicher- Straße in entgegengesetzter Richtung. Er fuhr rechts an einer Schlange von wartenden Linksabbiegern vorbei, daher wurde er vermutlich von dem Stolberger übersehen.

Der 55-Jährige stieß beim Abbiegen mit dem Pkw des jüngeren Mannes zusammen und schob dessen Fahrzeug gegen zwei geparkte Pkw .

Beide Fahrzeugführer, sowie ihre Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der bei diesem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 26.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2011 – 08:38

    POL-DN: Mann nach Auffahrunfall verletzt

    Nörvenich (ots) - Nörvenich - Am Freitagnachmittag, gegen 18.25 Uhr, befuhren eine 29-jährige Frau und ein 19-jähriger Mann aus Nörvenich mit ihren PKW die Straße "Rote Erde" in Eschweiler über Feld. Als der 19-Jährige verkehrsbedingt seinen PKW anhalten musste, fuhr die 29-Jährige von hinten auf, weil sie sich mit der Hose im Pedal verfangen hatte und somit nicht rechtzeitig bremsen konnte. Durch den ...

  • 26.08.2011 – 12:00

    POL-DN: Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr

    Düren (ots) - Zu einem unfallbedingten Stau kam es am Donnerstagnachmittag auf der B 56 in Fahrtrichtung Innenstadt zwischen der "Arnoldsweiler Kreuzung" und der Eisenbahnstraße. Die Ursache dafür war ein Pkw, der in Höhe eines Verbrauchermarktes von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke gestoßen war. Von den Störungen waren vor allem Verkehrsteilnehmer betroffen, die nach 15:00 Uhr aus Fahrtrichtung ...

  • 26.08.2011 – 12:00

    POL-DN: Vordrucke für Ausweise und Spielekonsolen entwendet

    Jülich/Inden (ots) - Bei zwei nächtlichen Einbrüchen zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen drangen bisher unbekannte Täter in ein Jugendheim und in die Räume einer Behörde ein. An einem Tatort gelang es den Beamten des Kriminaldauerdienstes Spuren zu sichern, deren Auswertung derzeit andauert. Zur Tatzeit wurde eine Fensterscheibe zu einem Gebäudekomplex der Gemeindeverwaltung in der Rathausstraße in Inden ...