Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Evangelisches Gemeindezentrum

Düren (ots)

Bei einem nächtlichen Einbruch in die Räumlichkeiten des Evangelischen Gemeindezentrums in Birkesdorf konnten bislang unbekannte Täter Unterhaltungselektronik entwenden.

Nachdem im Zeitraum zwischen Mittwoch, 23.00 Uhr, und Donnerstag, 07.30 Uhr, Personen gewaltsam in die Einrichtung an der Matthias-Claudius-Straße eingestiegen waren, durchsuchten sie sowohl das Sekretariat als auch das dortige Sprechzimmer. Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat die Ermittlungen in Form einer Tatort- und Spurensicherung aufgenommen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die während des genannten Tatzeitraumes an der betroffenen Anschrift beobachtet werden konnten, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.06.2011 – 12:45

    POL-DN: Teure Fernsehkamera aus Auto gestohlen

    Langerwehe (ots) - Am späten Mittwochabend musste ein 39 Jahre alter Mann aus Langerwehe bei der Rückkehr zu seinem abgestellten Pkw feststellen, dass in der Zwischenzeit in seinen Wagen eingebrochen worden war. Seinen Angaben nach wurde offensichtlich gezielt eine teure Fernsehkamera aus dem Fahrzeug entwendet. Im Zeitraum zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr ereignete sich die Tat in der Straße "Meierskamp" in der ...

  • 30.06.2011 – 12:44

    POL-DN: Exhibitionist trug Tarnkappe

    Jülich (ots) - In der Nähe des Stadionweges wurden am Mittwochabend zwei Kinder durch einen derzeit Unbekannten in Form eines unsittlichen Auftretens belästigt. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Gegen 19.00 Uhr spielten mehrere Jülicher Kinder im Umfeld des Reitplatzes Fangen. Dabei trafen sie offenbar auf einen Mann, der ungehemmt vor den ihren Augen onanierte. Die hinzu gerufene Polizei konnte den ...

  • 29.06.2011 – 14:30

    POL-DN: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Jülich (ots) - Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, wurde eine 18 Jahre alte Frau aus Jülich bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Beim Versuch die Straße mit ihrem Fahrrad zu überqueren, war sie von einem nachfolgenden Pkw erfasst worden. Nach Zeugenangaben befuhr die Jülicherin den rechtsseitigen Gehweg der Kirchberger Straße in Richtung der Bundesstraße 56. In Höhe eines Fußgängerüberweges beabsichtigte sie, ...