Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110210 - 166 Frankfurt-Heddernheim: Streit - Staubwedel - Haft

Frankfurt (ots)

Verbale Streitigkeiten, die sich mit einer Staubwedelattacke fortsetzten, enden für einen 19-jährigen in der Haftanstalt.

Begonnen hatte alles am Mittwochnachmittag in der Louis-Pasteur-Straße, als der 19-jährige mit seiner Bekannten in deren Wohnung in Streit geraten war. Zunächst verbal ausgetragen soll der Streit seitens des Mannes plötzlich mit einem Staubwedel als Schlagstock ausgeufert sein. Der Vater der 17-jährigen Geschädigten kam hinzu und warf den jungen Mann kurzerhand aus der Wohnung.

Damit wollte es der 19-jährige scheinbar nicht belassen und erschien wenig später erneut an der Wohnung der jungen Frau. Daraufhin wurde die Polizei verständigt, die den wenig Einsichtigen im Treppenhaus antraf. Im Rahmen der Personalienfeststellung leistete er Widerstand gegen die Beamten und versuchte zu flüchten. Die Gründe kamen bei der genaueren Überprüfung seiner Person zu Tage. Ein Haftbefehl des Amtsgerichts Aschaffenburg wegen gemeinschaftlichen Raubes lag vor.

So wurde der 19-jährige festgenommen und in die Haftanstalt eingeliefert. (André Sturmeit, 069 -755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.02.2011 – 13:57

    POL-F: 110209 - 163 Innenstadt: Brand in Geschäftsraum

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 8. Februar 2011, gegen 09.00 Uhr, kam es in einem Geschäft in der Fahrgasse zu einem Brand. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt. Ein Zeuge hatte die Feuerwehr telefonisch über die von ihm entdeckte Rauchentwicklung informiert. Diese konnte dann die Flammen löschen. Möglicherweise ging der Brand von einem defekten Wasserkocher ...