Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Jülich (ots)

Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, wurde eine 18 Jahre alte Frau aus Jülich bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Beim Versuch die Straße mit ihrem Fahrrad zu überqueren, war sie von einem nachfolgenden Pkw erfasst worden.

Nach Zeugenangaben befuhr die Jülicherin den rechtsseitigen Gehweg der Kirchberger Straße in Richtung der Bundesstraße 56. In Höhe eines Fußgängerüberweges beabsichtigte sie, mit ihrem Fahrrad die Straße zu überqueren. Dabei wurde sie vom Pkw eines 39-jährigen Mannes aus Mönchengladbach angefahren, der in gleicher Fahrtrichtung wie die junge Frau unterwegs war. Zwar versuchte dieser noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß letztlich nicht vermeiden.

Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen musste die 18-Jährige mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden. Zur Zeit ist die Kirchberger Straße wegen der noch andauernden Unfallaufnahme gesperrt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.06.2011 – 12:32

    POL-DN: Verlorener Reifen verursacht Schaden - Verursacher flüchtet

    Düren (ots) - Nach einem ungewöhnlichen Fall von Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei, zur Identifizierung des noch unbekannten Verursachers, dringend Zeugen. Insbesondere ein bei der Bergung eines verlorenen Reifens behilflicher Passant wird gebeten, mit der Ermittlungsbehörde Kontakt aufzunehmen. Am Montagmorgen gegen 07.00 Uhr hörte eine Bewohnerin der ...

  • 29.06.2011 – 12:31

    POL-DN: Fahrradfahrer raubte Handtasche - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen wurde eine 32 Jahre alte Frau aus Düren beim Überqueren der Alte-Jülicher-Straße Opfer eines Handtaschenraubes. Ein bislang unbekannter Mann hatte ihr die Tasche im Vorbeifahren entrissen. Die Polizei setzt bei ihrer Fahndung auch auf die Mithilfe der Bevölkerung. Gegen 08.00 Uhr näherte sich der Tatverdächtige mit einem alten Herrenrad der Geschädigten, als diese gerade im Begriff ...

  • 29.06.2011 – 12:30

    POL-DN: Rasender Tiefflieger sorgt für Kopfschütteln

    Vettweiß (ots) - Ein nur als völlig unverantwortlich zu bezeichnender Pkw-Fahrer ging am Dienstagabend der Polizei, im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung, ins Netz. Der Mann aus dem benachbarten Rhein-Erft-Kreis war zum Zeitpunkt der Kontrolle, auf der Landesstraße 33 in Höhe von Müddersheim, mehr als doppelt so schnell unterwegs, wie an sich dort zulässig. Der Verkehrsdienst Düren führte gestern in der Zeit von ...