Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht

Jülich (ots)

Am Sonntagmorgen kam es auf der L 253 zu einem Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte.

Gegen 01.00 Uhr befuhr ein 39-jähriger Jülicher mit seinem Pkw die L 253 aus Richtung Broich kommend in Fahrtrichtung Jülich-Mitte. An der Einmündung L 253 / Von-Schöfer-Ring wurde der 39-jährige auf einen Pkw aufmerksam, der mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem Von-Schöfer-Ring in Fahrtrichtung L 253 gesteuert wurde. Nach Passieren der o. a. Einmündung konnte der Zeuge im Rückspiegel beobachten, wie das Fahrzeug über den Einmündungsbereich hinweg raste und im rechtsseitigen Graben der L 253 zum Stillstand kam. Der Zeuge wendete sein Fahrzeug unmittelbar und suchte die Unfallstelle auf. Zu seinem Erstaunen traf er allerdings keinen Unfallfahrer, sondern nur das zurückgelassene und nicht unerheblich beschädigte Unfallfahrzeug an. Rettungskräfte suchten das Umfeld der Unfallstelle erfolglos nach dem oder der Fahrerin ab. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt. Die Polizeiwache Jülich leitete ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern derzeit noch an. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiwache Jülich unter Rufnummer 02461 - 6276212 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.06.2011 – 09:18

    POL-DN: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Jülich (ots) - Beamte der Jülicher Polizeiwache kontrollierten am Wochenende einen Fahrzeugführer, der erheblich unter Alkoholeinwirkung statt. Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 05.00 Uhr, wurde in der Jülicher Kartäuserstraße ein 23-jähriger aus der Gemeinde Titz im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Der junge Mann hatte zuvor einen Pkw geführt. Im Rahmen der Kontrolle wurde Alkoholgeruch ...

  • 19.06.2011 – 09:17

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht

    Jülich (ots) - In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmittag kam es in Jülich zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern bzw. die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr parkte ein Verkehrsteilnehmer sein Fahrzug in Jülich auf der Neusser Straße, in der Nähe der Polizeiwache, ab. Als er am Freitagmittag, gegen 14.00 Uhr zu seinem ...

  • 17.06.2011 – 12:54

    POL-DN: Wohnwagen gerät aus unbekannten Gründen in Brand

    Jülich (ots) - Die Brandermittler der Kriminalpolizei ermitteln seit Freitag, wieso ein, auf einem Wiesengelände zwischen Westring und Lindenrondell, abgestellter Wohnwagen zur Mittagszeit in Flammen aufging. Gegen 11.40 Uhr wurde sowohl bei Feuerwehr als auch bei der Polizei der Brand des Wohnwagens in der Nähe des Brückenkopfpark bekannt. Sofort wurden Einsatzmittel an die Örtlichkeit entsandt, an der sich mehrere ...