Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Stehenden Wagen übersehen

Jülich (ots)

Drei verletzte Personen und zwei deutlich beschädigte Pkw sind das Resultat eines Auffahrunfalls, der sich am Montagnachmittag an einer Kreuzung bei Selgersdorf ereignet hat.

Kurz vor 15.00 Uhr befuhr ein 82 Jahre alter Jülicher in Selgersdorf die Altenburger Straße, aus Richtung Daubenrath kommend, in Fahrtrichtung B 56. Beim Zufahren auf die beampelte Kreuzung übersah er aus nicht bekannten Gründen eine dort vor ihm an der Ampel bereits wartende 33 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich. Er fuhr auf den stehenden Wagen auf. Beide Fahrzeugführer sowie eine im Pkw des 82-Jährigen mitfahrende 80 Jahre alte Jülicherin erlitten leichtere Verletzungen. Die 33-Jährige wurde mit einem RTW zunächst in ein Krankenhaus transportiert, konnte jedoch nach einer ambulanten Behandlung später wieder entlassen werden.

Der entstandene Gesamtsachschaden an den beiden Pkw wird auf mehr als 5.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.07.2010 – 12:13

    POL-DN: Radfahrerin wurde übersehen

    Titz (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmorgen eine Radfahrerin zur stationären ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Sie war in Höhe der Ortslage Rödingen von einer Autofahrerin übersehen worden. Kurz vor 09.30 Uhr war ein Titzer Ehepaar mit Fahrrädern auf der L 12 von Rödingen in Richtung Bettenhoven unterwegs. Kurz nachdem der vorausfahrende Mann die Kreuzung der L 12 ...

  • 20.07.2010 – 12:12

    POL-DN: Viel zu schnell in Linnich

    Linnich (ots) - Zum Teil eklatante Tempoverstöße musste die Polizei am Montagnachmittag in Linnich auf der innerörtlichen Erkelenzer Straße ahnden. Innerhalb von nur einer Stunde hatten Beamte der Polizeiwache Jülich neun Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt, die Fahrzeugführer anschließend sofort zu einem Aufklärungsgespräch gebeten und zugleich auch die kostenpflichtige Ahndung eingeleitet. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Geilenkirchen war dabei ...

  • 19.07.2010 – 13:04

    POL-DN: Einbrecher erfolglos on Tour

    Jülich/Linnich/Titz (ots) - In der Nacht zum Montag wurden mehrere Einbruchsversuche von noch unbekannten Tätern verübt. Der Kriminaldauerdienst war am Montagmorgen an den Tatorten zur Spurensicherung eingesetzt. In Jülich gelang es Eindringlingen im Tatzeitraum zwar die Prüfhalle eines Autohauses in der Elisabethstraße zu betreten, aber ein weiteres Vordringen in einen Lagerraum mit Hilfe von vorgefundenen ...