Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drogen im Motorraum versteckt

Jülich (ots)

In erkennbare Widersprüche verwickelten sich zwei 25 und 27 Jahre alte Männer bei der polizeilichen Kontrolle in der Nacht zum Donnerstag. Das genaue Hinschauen der Polizeibeamten förderte dann Betäubungsmittel zu Tage, welche die Männer im Motorraum des Pkw verstecken wollten.

Gegen 01.15 Uhr wurden die Beamten auf der Berliner Straße auf das Fahrzeug aufmerksam. Nachdem der Wagen unvermittelt auf einen Parkplatz abgebogen war, entschlossen sich die Polizisten zu einer Überprüfung. Als der Streifenwagen ebenfalls auf den Parkplatz gesteuert wurde, stand der jüngere Jülicher an der geöffneten Motorhaube des Pkw. Sowohl er, als auch sein ebenfalls aus Jülich stammender Begleiter, gaben an, dass sie nach dem Einbau eines neuen Radios Probleme mit der Elektronik hätten. Der Umstand, dass ein serienmäßiges Radio im Armaturenbrett eingebaut war, weckte dann jedoch die Zweifel der Ordnungshüter an dieser Aussage. Im weiteren Verlauf der Kontrolle interessierten sich die Beamten deshalb auch für den Zustand unter der Motorhaube und wurden fündig.

Eine geringe Menge Marihuana und Amphetamin wurde aufgefunden und sichergestellt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.06.2011 – 12:33

    POL-DN: Fahrerin bemerkte Unfallschaden erst während der Fahrt

    Jülich (ots) - Ein auffälliges Geräusch an der Vorderachse ließ eine 45 Jahre alte Frau aus Elsdorf am Dienstag aufhorchen. Als sie der Ursache auf den Grund ging, stellte sie fest, dass ihr Pkw einen Unfallschaden im Bereich der vorderen linken Stoßstange aufwies. Ihren Wagen hat die Elsdorferin in der Zeit zwischen 08.45 Uhr und 14.15Uhr in noch unbeschädigtem ...

  • 08.06.2011 – 12:31

    POL-DN: Radfahrerin beim Abbiegen übersehen und angefahren

    Düren (ots) - Eine 76 Jahre alte Frau ist am Dienstagnachmittag als Radfahrerin in einen Verkehrsunfall verwickelt worden und zog sich dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Ein Pkw-Fahrer hatte die Dürenerin beim Abbiegen übersehen. Ein 20-jähriger Mann aus Eschweiler befuhr gegen 15.30 Uhr, aus Richtung Rölsdorf kommend, die Aachener Straße und beabsichtigte an der Einmündung zur Valencienner ...