Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorroller geriet auf Gegenspur

Aldenhoven (ots)

Leichte Verletzungen zogen sich drei Unfallbeteiligte aus Baesweiler bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montagabend auf der Landesstraße 50 zwischen den Ortschaften Siersdorf und Setterich ereignet hat. Sie wurden zwecks medizinischer Betreuung mit RTW in Krankenhäuser gefahren.

Gegen 21.15 Uhr beabsichtigte ein 16 Jahre alter Kleinkraftrad-Fahrer in Begleitung seines gleichaltrigen Sozius, von einem Wirtschaftsweg nach rechts auf die L 50 in Fahrtrichtung Siersdorf einzubiegen. Dabei geriet er vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen den in Gegenrichtung fahrenden Pkw eines 60-jährigen Autofahrers und kam zu Fall. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem Rollerfahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Daher wurde ihm in der Klinik eine Blutprobe entnommen.

Das nicht mehr fahrbereite Kleinkraftrad wurde vorbehaltlich der Anordnung einer technischen Untersuchung sichergestellt. Der Löschzug Setterich war zur Reinigung der Unfallstelle eingesetzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.05.2011 – 14:11

    POL-DN: Täter erbeuten Schmuck bei Tageswohnungseinbruch

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienreihenhaus im "Grüner Weg" konnten die bislang unbekannten Personen, nach denen die Polizei ihre Ermittlungen eingeleitet hat, diverse Schmuckstücke erbeuten. Bei der Durchführung der Tatortaufnahme, gab die Bewohnerin des Hauses an, dass sich die Tat im Zeitraum zwischen 10.00 Uhr und 11.15 Uhr am heutigen Montag ereignet haben muss. Möglicherweise haben aufmerksame ...

  • 30.05.2011 – 14:04

    POL-DN: Unfall sorgte für Behinderungen im Berufsverkehr

    Düren (ots) - In ein Krankenhaus eingeliefert werden musste am Montagmorgen ein 17 Jahre alter Kradfahrer aus Kreuzau, nachdem er gegen 07.40 Uhr an einem Verkehrsunfall im Bereich der Pleußmühle beteiligt war. Während der Unfallaufnahme kam es aufgrund der notwendigen Verkehrsableitung zu Behinderungen des Berufsverkehrs Zur Unfallzeit befuhr der Jugendliche, aus Richtung Aachener Straße kommend, mit seinem ...

  • 30.05.2011 – 12:47

    POL-DN: Rücksichtslose Rennfahrer wurden aus dem Verkehr gezogen

    Heimbach/Nideggen/Hürtgenwald (ots) - Das sommerliche Wetter lockte am Sonntag zahlreiche Motorradfahrer aus nah und fern in die Eifel. Leider dauerte es auch nicht lange, bis die ersten Kradfahrer unangenehm auffielen und so auch in den Fokus der zivilen Video-Motorradstreife der Kreispolizeibehörde Düren gerieten. Zwei 42 und 40 Jahre alte "Rennfahrer", beide aus Belgien, zeigten auf dem Rundkurs um die Abtei ...