Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Presseinfo der Polizei Bad Pyrmont - Unfall in Löwensen

Hameln (ots)

Löwensen - Am Montag, d. 07.02.2011, um 14.05 Uhr, befuhr ein 82-jähriger Bad Pyrmonter mit seinem Pkw die Straße Im Unterdorf in Richtung Ortsmitte. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne wurde er beim Einfahren in den Ortsteil so geblendet, dass er einen am Fahrbahnrand parkenden Pkw Dacia zu spät bemerkte und nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Er fuhr auf das parkende Fahrzeug auf und an beiden Pkw entstanden erhebliche Sachschäden. Bei dem Aufprall erlitt der Senior erhebliche Prellungen, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der an den beiden Fahrzeugen entstanden Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont
EKHK Nacke
Telefon: 05281-94060

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden