Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrerin kam von der Fahrbahn ab

Kreuzau (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Montagnachmittag eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Zülpich bei einem Verkehrsunfall auf Bundesstraße 56 in der Höhe von Stockheim zu.

Die 21-Jährige befuhr gegen 16.45 Uhr die B 56 aus Richtung Stockheim kommend in Fahrtrichtung Soller. In einer Linkskurve verlor sie aus unerklärlichen Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und blieb schließlich rechtsseitig im Straßengraben liegen. Die Verunfallte konnte noch selbstständig aus dem Auto aussteigen. Sie wurde leicht verletzt mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Der stark beschädigte Wagen wurde auf Halterwunsch von der Unfallstelle abtransportiert. Es entstand ein geschätzter Schaden von über 8.000 Euro, da durch herumfliegende Steine auch ein entgegenkommender Pkw eines 57 Jahre alten Mannes aus Kreuzau beschädigt worden war.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2011 – 12:24

    POL-DN: Drängelnder Fahrer gesucht - Radfahrer erlitt Verletzungen

    Düren (ots) - Als ein 63 Jahre alter Mann aus Düren am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall mit seinem Fahrrad zu Fall kam, hat der von ihm ge-tragene Schutzhelm möglicherweise schwerwiegendere Folgen verhindert. Dennoch musste er einem Krankenhaus zugeführt werden. Nach Angaben mehrerer Zeugen befuhr der Radfahrer gegen 15.15 Uhr den Radweg der Nideggener ...

  • 23.05.2011 – 12:30

    POL-DN: Bei Kindergarteneinbruch Bargeld entwendet

    Inden (ots) - Eine böse Überraschung erlebten am frühen Montagmorgen sowohl die Kinder als auch die Mitarbeiterinnen eines Kindergartens in der Ortslage Altdorf. Unbekannte Täter hatten über das Wochenende eingebrochen und vorgefundenes Bargeld entwendet. Im Rahmen der Tatortaufnahme konnte durch die Polizei in Erfahrung gebracht werden, dass die Einbrecher sich in der Zeit zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Montag, ...

  • 23.05.2011 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer erleidet tödliche Verletzungen

    Düren (ots) - Nachdem ein 83 Jahre alter Mann aus Düren am Montagmorgen mit seinem Fahrrad die Kölner Landstraße überquert hatte und dabei von einem vorbeifahrenden Linienbus erfasst worden war, verstarb der Senior trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort. Gegen 08.30 Uhr hatte der Dürener, nach Zeugenaussagen ungeachtet des querenden Fahrzeugverkehrs, die Bundesstraße 264 in Höhe eines dortigen ...