Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schützenheim ebenfalls durch Einbruch betroffen

Düren (ots)

Offensichtlich nicht nur in den Anbau eines örtlichen Sportvereins an der Ellener Straße (Pressebericht Polizei Düren vom 11.04.2011) wurde im Verlauf des Wochenendes in der Ortschaft Arnoldsweiler eingebrochen. Wie am Montagmorgen bemerkt werden musste, war auch ein Vereinsheim des Schützenvereins in der Straße " Auf dem Driesch" betroffen.

Im Zeitraum zwischen Samstag, 19.00 Uhr, und Montag, 08.30 Uhr, verursachten die unbekannten Täter hier durch ihr gewaltsames Eindringen in das Objekt einen hohen Sachschaden, der den Wert des erlangten Diebesgut bei weitem übersteigt. Auch in diesem Fall mussten die Einbrecher mit einem vorgefundenen geringen Bargeldbetrag als Tatbeute vorlieb nehmen.

Aufmerksame Zeugen werden gebeten, ihre Feststellungen zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang zu den beiden Einbrüchen, an die Einsatzleitstelle der Polizei Düren unter Telefon 02421/949-2425 mitzuteilen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2011 – 15:04

    POL-DN: Meldungsfortschreibung: Niemand schwer verletzt

    Merzenich (ots) - Nach dem Schulbusunfall vom heutigen Morgen (wie berichtet) kann aufgeatmet werden. Obwohl insgesamt 13 Schulkinder im Alter zwischen 10 und 12 Jahren Verletzungen erlitten hatten, musste kein Kind in stationärer Weiterbehandlung im Krankenhaus verbleiben. Insgesamt acht Mädchen und fünf Jungs aus umliegenden Gemeinden hatten bei dem plötzlichen Bremsmanöver unterschiedliche Verletzungen erlitten; ...

  • 11.04.2011 – 12:30

    POL-DN: Bücherklau endete in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - Nachdem ein 48 Jahre alter Mann am Freitagmittag zunächst beim Ladendiebstahl ertappt worden war und anschließend vergeblich versucht hatte, sich seiner Festnahme zu entziehen, endete seine neuerliche Tat für den Dürener letztlich in der Untersuchungshaft. Gegen 12.15 Uhr war der Mann durch mehrere Mitarbeiter einer Buchhandlung im Stadtcenter dabei beobachtet worden, als er Bücher in seinen ...