Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Kioskeinbrüche scheiterten

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Kioskeinbrüche scheiterten

Nordenham/Esenshamm. In der Nacht zu Montag wurde versucht, in einen Kiosk am Mittelweg sowie an der Alten Heerstraße einzubrechen. Im zweiten Fall wurden zwei Männer von einem Zeugen beobachtet, so dass im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen werden konnten. Bei den Männern handelt es sich um Bremer im Alter von 23 und 25 Jahren, die bereits einschlägig wegen Einbruchdiebstählen in Erscheinung getreten sind. Die mutmaßlichen Täter machten vor der Polizei keine Aussage zur Sache. Aufgrund fehlender Haftgründe wurden die beiden aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Ermittlungen dauern an. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven