Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Fahrradladen misslang

Kreuzau (ots)

In der Nacht zum Dienstag versuchten zwei bisher unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft an der Dürener Straße einzusteigen.

Gegen 02.30 Uhr wurde ein Zeuge auf zu dieser Zeit ungewöhnliche Geräusche aufmerksam. Bei der Nachschau stellte er zwei jugendliche, etwa 170 cm große und dunkel gekleidete Personen fest, die mit Tritten und Schlägen versuchten, die Eingangstür zum Laden zu öffnen. Als sie den Beobachter bemerkten, ließen sie von ihrem Vorhaben ab und flüchteten über die angrenzenden Bahngleise in Richtung Feldstraße. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ.

Hinweise über verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2011 – 12:30

    POL-DN: Mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus

    Düren/Kreuzau (ots) - Bei zwei Wohnhausbränden in Arnoldsweiler und Winden war am Sonntagabend der Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und mutigen Helfern gefragt. Um 20.15 Uhr war im Dürener Stadtteil Arnoldsweiler Feuer in einem Haus in der Eichendorffstraße gerade noch rechtzeitig durch Nachbarn entdeckt worden. Während sich in dem Domizil bereits von außen erkennbar die Flammen ausbreiteten, hatte ...

  • 21.03.2011 – 12:30

    POL-DN: Beim Abbiegen Entgegenkommenden übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagabend auf der Euskirchener Straße ereignete, wurde eine 23 Jahre alter Autofahrerin aus Düren leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die Dürenerin befuhr gegen 20.15 Uhr mit einem Pkw die Euskirchener Straße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz und beabsichtigte nach links in die Oststraße ...

  • 21.03.2011 – 12:30

    POL-DN: Kindergarteneinbruch

    Kreuzau (ots) - Eine unangenehme Überraschung wartete am Montagmorgen auf die Beschäftigten des Kindergartens in der Poststraße. Am Wochenende war eingebrochen worden. Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen waren der oder die Täter an der Rückseite des Kinderhortes durch die Terrassentür eingedrungen. In dem Kindergarten wurde eine verschlossene Bürotür aufgehebelt und eine Geldkassette gestohlen. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen erbittet die ...