Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw landete auf dem Dach

POL-DN: Pkw landete auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Zwei 20 Jahre alte Bundeswehrangehörige verunglückten am Freitagmorgen mit ihrem Dienstwagen auf der B 477 zwischen der Ortslage Nörvenich und der Zufahrt zum Fliegerhorst. Beide wurden dabei leicht verletzt und mussten ambulant medizinisch versorgt werden.

Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr einer der beiden 20-Jährigen gegen 07.35 Uhr mit dem Pkw die B 477 von Blatzheim kommend in Fahrtrichtung Nörvenich. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, so dass dieser ins Schlingern geriet. Sein gleichaltriger Beifahrer versuchte noch, durch das Betätigen der Handbremse das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen. Da dies aber misslang, kam das Auto über den Grünstreifen von der Fahrbahn ab und streifte einen jungen Baum, bevor es dann in der Feldgemarkung in Dachlage zum Stillstand kam. Die Fahrzeuginsassen konnten sich schließlich mit Hilfe von Ersthelfern aus dem Wrack befreien. Während einer von ihnen Schürfwunden erlitt, stand der Zweite unter Schockeinwirkung.

Der eingetretene Sachschaden wird auf mehr als 20.000 Euro geschätzt.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2011 – 12:00

    POL-DN: Einbrecher entwendeten Zigaretten

    Düren/Niederzier (ots) - In der Nacht zum Freitag waren bislang nicht bekannte Täter in zwei Kioske in der Dürener Innenstadt sowie im Gewerbegebiet "Rurbenden" eingedrungen. Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen bereits aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 02421/949-2425 um sachdienliche Hinweise. In der Kölnstraße in Düren hebelten Diebe zwischen Mitternacht und den frühen Morgenstunden die ...

  • 11.03.2011 – 12:00

    POL-DN: Sauna ausgebrannt

    Nörvenich (ots) - Ein gemeldetes Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Katharinenstraße beschäftigte am späten Donnerstag die Freiwillige Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt. Eine 78 Jahre alte Wohnungsinhaberin musste mit Atembeschwerden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär weiter behandelt wird. Auf mindestens 50.000 Euro wird der Schaden geschätzt, den ein Feuer kurz nach 23.00 Uhr verursacht hat. Die 78-Jährige, die um diese ...