Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher entwendeten Zigaretten

Düren/Niederzier (ots)

In der Nacht zum Freitag waren bislang nicht bekannte Täter in zwei Kioske in der Dürener Innenstadt sowie im Gewerbegebiet "Rurbenden" eingedrungen. Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen bereits aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 02421/949-2425 um sachdienliche Hinweise.

In der Kölnstraße in Düren hebelten Diebe zwischen Mitternacht und den frühen Morgenstunden die Eingangstür zu einem Internetcafe auf und flüchteten mit Zigaretten im Wert von etwa 5.000 Euro.

Gegen 02.00 Uhr wurde der Sicherheitsalarm in einem Geschäft in der Straße "Rurbenden" in der Ortschaft Huchem-Stammeln ausgelöst. Unbekannte hatten die Glasscheibe einer Seitentür eingeschlagen und waren dann durch eine Trennwand in die in den Einkaufsmarkt integrierte Lottoannahmestelle eingedrungen. Dort entwendeten sie Zigaretten in bisher nicht bekannter Menge.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach Tätern und Beute blieben noch ohne Erfolg.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2011 – 12:32

    POL-DN: Radfahrer stieß gegen Autotür

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Scharnhorststraße, bei dem ein 49 Jahre alter Radler aus Nörvenich verletzt wurde. Es entstand außerdem ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Ein 44 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters aus Vettweiß hatte gegen 15.40 Uhr sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in Höhe des Nierenzentrums aus Richtung Roonstraße kommend angehalten und ...

  • 10.03.2011 – 12:31

    POL-DN: Pkw rutschte Böschung hinab

    Nideggen (ots) - Leichte Verletzungen trug am Mittwochnachmittag eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Nideggen davon, als sie mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 28 in Höhe der Ortslage Embken verunglückte. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo sie ambulant behandelt werden musste. Die 19-Jährige befuhr gegen 16.40 Uhr mit ihrem Auto die K 28 aus Richtung B 56 kommend in Fahrtrichtung Embken. Als sie ...

  • 10.03.2011 – 12:30

    POL-DN: Spinde aufgebrochen und beschädigt

    Jülich (ots) - Einen Sachschaden im angegebenen Wert von etwa 2.000 Euro richteten bisher noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Schulgebäude in der Innenstadt an. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen waren vermutlich mehrere Personen in die Räume eines Gymnasiums in der Dr.-Weyer-Straße eingedrungen. Sie hebelten die Tür zum Lehrerzimmer auf und ...