Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / Verhängnisvolles "Sexting" - Üble Erpressungen mit peinlichen Webcam-Filmchen

Bochum (ots) - Es kommt immer wieder und bundesweit vor - auch in unserem Revier Bochum, Herne und Witten. ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

23.11.2000 – 12:11

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Fahrraddieb festgenommen

    Düren (ots)

001123 -10- (Düren) Fahrraddieb festgenommen

    Düren - Mittwochabend, gegen 19.00 Uhr, wurde ein 29-Jähriger aus Düren im Rahmen einer Fahrradkontrolle auf der Wirtelstraße überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrrad im September diesen Jahres auf dem Lindenplatz in der Gemeinde Merzenich entwendet worden war. Der Tatverdächtige wurde daraufhin von den Beamten festgenommen und zur Hauptwache verbracht. Dort wurde er nach der Vernehmung entlassen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren