Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

10.10.2000 – 11:43

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Radfahrer stieß gegen geöffnete Pkw-Tür

      Düren (ots)

001010 -4- (Düren) Radfahrer stieß gegen
geöffnete Pkw-Tür

    Düren - Montagmittag, gegen 11.45 Uhr, befuhr ein 79-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad den linken Fahrradweg der Monschauer Straße verbotswidrig stadteinwärts. Als er in Höhe Haus Nr. 216 einen parkenden Pkw passieren wollte, wurde plötzlich die hintere, rechte Beifahrertür von einem 10-jährigen Mitfahrer geöffnet. Der Biker stieß gegen die Tür und kam zu Fall. Er verletzte sich leicht und wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand kein erkennbarer Schaden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung