Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Gesuchter stellte sich der Polizei

      Düren (ots) - 000627 -4- (Düren) Gesuchter stellte sich der
Polizei

    Düren - Montagmittag, gegen 12.30 Uhr, erschien ein 32-Jähriger aus Düren auf der Polizeihauptwache in Düren und meldete sich beim Wachhabenden mit den Worten «Ich werde gesucht!». Tatsächlich ergab eine Personenüberprüfung, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Aachen zur Verbüßung von 8 Monaten Freiheitsstrafe vorlag. Er wurde festgenommen und der JVA überstellt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: