Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist zeigte sich Mutter mit Kind

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag zeigte sich eine bislang unbekannte männliche Person einer Frau und ihrem Sohn in Scham verletzender Weise. Hinweise, die zur Identifizierung des Tatverdächtigen führen, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Eine 45 Jahre alte Dürenerin machte gegen 17.30 Uhr in Begleitung ihres neun Jahre alten Sohnes und ihres Hundes einen Spaziergang in einem kleinen Waldstück an der Alten Jülicher Straße. In Höhe der Einmündung zur Straße "An der Scheidheck" trafen sie auf einen offensichtlich alkoholisierten Mann, der augenscheinlich soeben uriniert hatte. Als dieser die Geschädigten sah, öffnete er erneut seinen Hosenschlitz und nahm dann sexuelle Handlungen an sich vor.

Der tatverdächtige Mann ist zwischen 20 und 25 Jahre alt. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Kapuzenjacke, einer Mütze sowie einer dunklen Jeans bekleidet. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihm blieb bisher ohne Erfolg.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.02.2011 – 20:00

    POL-DN: Mehrere Personen nach Wohnungsbrand evakuiert

    Düren (ots) - Um 16:35 Uhr meldete ein Bewohner des Hauses Nideggener Str. 27 den Brand einer Wohnung im Obergeschoß bei der Feuerwehr. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine starke Rauchentwicklung und offenes Feuer aus dem Obergeschoß des Zweieinhalbgeschoßigen Hauses Nr. 27 festgestellt. Ein Übergreifen des Feuers auf die Dachgeschoßwohnungen der verbundenen Häuser 25 und 29 konnte durch die Feuerwehr ...

  • 23.02.2011 – 12:09

    POL-DN: Unfall im Kreuzungsbereich

    Nideggen (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es in Höhe der Ortschaft Rath zu einem Verkehrsunfall, nach dem eine Person leicht verletzt mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Ein 70 Jahre alter Autofahrer aus Nideggen befuhr gegen16.40 Uhr den Boicher Weg in Richtung Rather Straße. An der Kreuzung Rather Straße/Boicher Weg/Paffenkaul musste er wegen der dort linksseitig geparkten Fahrzeuge seinen Wagen vorziehen, um in den Bereich der K 32 einsehen zu ...

  • 23.02.2011 – 12:07

    POL-DN: Kein Pardon für betrunkene Fahrerinnen und Fahrer

    Nideggen/Inden (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden bei zwei deutlich angetrunkenen Autofahrern Blutentnahmen erforderlich. Die Polizei setzt bereits vor der karnevalistischen Hochphase vermehrt auf Alkoholkontrollen, denn betrunken am Verkehr teilzunehmen, ist kein Kavaliersdelikt. Alkohol und Drogen am Steuer sind und bleiben ein unberechenbares Risiko. Um 01.30 Uhr legte in Nideggen ein Pkw-Fahrer eine unsichere ...