Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Notebook und Beamer gestohlen

Linnich (ots)

Aus einem Schulgebäude am Bendenweg entwendeten am Wochenende noch unbekannte Täter mehrere Gegenstände zur Unterrichtsgestaltung, deren Wert mit etwa 1.500 Euro beziffert wird.

Die Eindringlinge waren zwischen Freitagabend und Montagmorgen durch das Aufhebeln eines Fensters in ein Klassenzimmer gelangt. Von dort gelangten sie durch mehrere Flure und Büros in den Serverraum, wo sie ein Notebook und einen Beamer vorfanden und an sich nahmen.

Wer mit sachdienlichen Hinweisen die Ermittlungen der Polizei unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2011 – 10:45

    POL-DN: Mehrere Trunkenheitsfahrten im Kreisgebiet Düren

    Kreisgebiet Düren (ots) - Am Wochenende wurden durch die Polizei Düren wieder mehrere alkoholisierte Fahrzeugführer im öffentlichen Straßenverkehr angetroffen. Nideggen - Am Samstag den 05.02.2011 gegen 22.00 Uhr wurde der Polizei von Zeugen ein Fahrzeug gemeldet, welches mit Schlangenlinien fuhr. Die Zeugen teilten der Polizei das Kennzeichen mit. Durch die ...

  • 06.02.2011 – 10:45

    POL-DN: Zeugen klären Unfallflucht auf

    Jülich (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten einen Verkehrsunfall und notierten sich das Kennzeichen des flüchtigen Unfallverursachers. Am Freitag den 04.02.2011 gegen 14.00 Uhr kehrte ein 46 Jahre alter Mann aus Düren zu seinem abgestellten Fahrzeug in Jülich in der Wilhelmstraße zurück. Zu seiner Überraschung war sein Auto jedoch an der hinteren Stoßstange beschädigt worden. Der Unfallverursacher hatte sich ...

  • 06.02.2011 – 10:45

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht

    Titz (ots) - Am Freitagmorgen stellte ein 30-jähriger Mann aus Titz fest, dass sein abgestellter Pkw in der Nacht durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt wurde. Gegen 09.30 Uhr kam der Fahrzeugbesitzer zu seinem Fahrzeug, welches er am Abend zuvor vor seiner Wohnanschrift abgestellt hatte. Er stellte fest, dass die gesamte rechte Fahrzeugseite und der Außenspiegel beschädigt worden war. Ein Unfallgegner war jedoch nicht zugegen. Hinweise von Zeugen, die zur ...