Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-MI: Mofa-Fahrer (15) schleudert gegen Windschutzscheibe

Espelkamp, Stemwede (ots) - Ein 15-jähriger Mofa-Fahrer aus der Gemeinde Stemwede ist bei einer Kollision mit ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

13.09.2000 – 11:03

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mit Fahrrad gestürzt

    Düren (ots)

000913 -2- (Düren) Mit Fahrrad gestürzt

    Düren - Ein 12-jähriger Schüler aus Düren befuhr am Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, mit seinem Fahrrad (MTB) die Dechant-Bohnekamp-Straße bergab in Richtung Nideggener Straße. Er fuhr am rechten Fahrbahnrand. In Höhe der Einmündung des Schubertweg wechselte er zur linken Straßenseite. Er stieß gegen die Bordsteinkante und kam zu Fall. Hierbei zog er sich mehrere Schürfwunden zu. Er wurde mit dem RTW ins Krankehaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Sachschaden wurde keiner festgestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren