Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw überschlug sich - 30 000 DM Schaden

      Düren (ots) - 000911 -4- (Düren) Pkw überschlug sich - 30
000 DM Schaden

    Düren - Sonntagnachmittag, gegen 17.40 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Merzenich mit seinem Pkw die Landesstraße -L 25- von Schevenhütte nach Gürzenich. Hinter dem Bahnübergang in Höhe Haus Hardt geriet er ausgangs einer starken Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und schleuderte nach rechts zurück bis in den Straßengraben. Hier überschlug sich das Fahrzeug und kam ca. 70 Meter hinter der Kurve zum Stillstand. Der 19-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der Pkw wurde eingeschleppt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: