Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer verletzt Fahrradfahrerin und flüchtet

Jülich (ots)

Hautabschürfungen und Prellungen trug eine 60 Jahre alte Frau am vergangenen Mittwoch bei dem Zusammenstoß mit einem Auto davon. Nachdem sie vom Boden aufgestanden war und sich orientiert hatte, war der Verursacher bereits von der Unfallstelle geflüchtet.

Die Jülicherin, die erst mit zeitlicher Verzögerung die Polizeiwache Jülich zur Erstattung einer Strafanzeige aufgesucht hatte, gab an, dass sie am Unfalltag gegen 12.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Neusser Straße die rückwärtige Zufahrt zum Krankenhaus passieren wollte. Plötzlich sei dann ein kleiner Pkw vom dortigen Parkplatz über den Fuß- und Radweg auf die Neusser Straße aufgefahren und habe sie mit der Fahrzeugfront am linken Bein erfasst, so dass sie zu Boden gestürzt sei. Danach sei der Wagen weiter gefahren.

Die Verletzte musste sich im Krankenhaus ambulant behandeln lassen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles und bittet diese sich bei der Einsatzleitstelle in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2010 – 12:15

    POL-DN: Mofafahrer und Sozius stürzten

    Jülich (ots) - Aus Angst vor einer Verkehrskontrolle kam es am Samstagabend in der Nähe der Ortschaft Broich zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche aus Titz verletzt wurden. Beide mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Gegen 19.35 Uhr befuhren mehrere Mofas hintereinander die L 253 von Jülich in Fahrtrichtung Linnich. Als ein 17-Jähriger, der mit seinem Zweirad die Kolonne ...

  • 05.07.2010 – 12:15

    POL-DN: Kradfahrer waren zu schnell

    Heimbach (ots) - Am Sonntag führten Beamte des Verkehrsdienstes Düren erneut Geschwindigkeitsmessungen auf der L 249 in Höhe der Abtei Mariawald durch. Und wieder waren es vor allem Kradfahrer, die durch gefährliche Tempoüberschreitungen auf sich aufmerksam machten. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit an diesem durch Besucher gern besuchten Ausflugsziel beträgt 50 km/h. Zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr wurden bei ...

  • 04.07.2010 – 09:52

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 04.07.2010

    Düren (ots) - 100704 - 01 Raub auf Baumarkt Am 03.07.2010, gegen 07:00 h ereignete sich ein Raub auf einen Dürener Baumarkt. Zwei unbekannte, vermummte Täter lauerten einem Mitarbeiter des Marktes auf und bedrohten in mit einer Schusswaffe. Sie forderten ihn auf den Tresor des Marktes zu öffnen. Da dies nicht gelang, ließen sie sich das vom Mitarbeiter ...