Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hackstückstraße - Rollerfahrer stürzt und flüchtet-

45529 (ots)

Am 10.10.09, gegen 14:50 Uhr befuhr ein 47-Sprockhöveler die Hackstückstraße als er mit seinem Roller gegen 2 geparkte Fahrzeuge stieß. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete er vom Unfallort, obwohl er sich bei dem Sturz verletzt hatte. Den Roller ließ er an der Unfallstelle zurück. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Pressekontakt:

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.10.2009 – 06:39

    POL-EN: Verkehrsunfall mit 1 Leichtverletzten, Fahrzeuge Totalschaden

    Wetter (ots) - Am 10.10.09, gegen 18.40 Uhr missachtete eine 20-jährige Wetteranerin die Vorfahrt einer 23-jährigen Wetteranerin und an der Kreuzung Steinstr./ Heinrich-Kamp-Straße kam es zum Zusammenstoß. Dabei erlitt die 20-jährige einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden durch einen Asbschlepper von der Unfallstelle entfernt und sind Totalschaden. Der Sachschaden ...

  • 10.10.2009 – 08:39

    POL-EN: Hattingen, Einbruch in Gaststätte

    Hattingen (ots) - In der Nacht von Do., 08.10.09 auf Fr., 09.10.09 wurde die Tür einer Gaststätte in Hattingen, Große Weilstr., aufgebrochen. Aus diversen Automaten wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Die Kiminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: ...