Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Parkenden Pkw beschädigt - Unfallflucht

      Düren (ots) - 000804 -8- (Niederzier) Parkenden Pkw
beschädigt - Unfallflucht

    Niederzier - Der Geschädigte parkte seinen Pkw, grüner Mercedes A 140, am Mittwochmittag, gegen 14.00 Uhr, auf dem Parkplatz des SB-Marktes «Teppich-Domäne» im Industriegebiet Huchem-Stammeln. Gegen 14.30 Uhr kam er zum Fahrzeug zurück und fuhr nach Hause. Hier stellte er gegen 15.40 Uhr beim Entladen frische Unfallspuren an der linken Fahrerzeugtür fest. Die Schadenshöhe wird mit 2 000 DM angegeben. Nach Angaben des Geschädigten kann der Schaden nur auf dem Parkplatz in Huchem-Stammeln entstanden sein. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: