Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Notebook und Bargeld bei Wohnungseinbruch erbeutet

Inden (ots)

Am Samstag, den 17.04.2010, in der Zeit zwischen 19:30 und 22:30 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter das rückwärtige Fenster zu einem Wohnhaus in der Indener Straße in Inden auf. Die Wohnungsinhaber waren zu dieser Zeit nicht zuhause. Im Haus wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und ein Laptop.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2010 – 10:15

    POL-DN: PKW Fahrer ohne Fahrerlaubnis unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen, kurz vor 05.00 Uhr, wurde in der Dürener Friedrichstraße ein 28-jähriger PKW Fahrer aus Düren angehalten und überprüft. Auf die Aufforderung, seinen Führerschein vorzuzeigen entgegnete der Mann, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus wurden sowohl Alkohol- (0,58 Promille) als auch ...

  • 18.04.2010 – 10:12

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Am Samstag, dem 17.04.2010 gegen 17:15 Uhr befuhr ein 24-jähriger aus Düren mit seinem Pkw in Düren die Nordstraße. Während er einen Radfahrer überholte, bemerkte er bereits dessen unsichere Fahrweise. Kurz darauf musste er an der Ampel Ringstraße aufgrund des Rotlichtes anhalten. Nun beobachtete der Zeuge erneut den Radfahrer, wie dieser sich zwischen seinem und einem weiteren, dort parkenden Pkw ...