Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbruch in Wohnhaus

Pinneberg (ots)

Unbekannte sind am Samstag, in der Zeit zwischen 14 und 23 Uhr, in der
Straße "Rehmen" in ein Wohnhaus eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über eine rückwärtige Terrassentür
gewaltsam Zutritt zu dem Haus und gelangten so ins Innere.
Dort durchwühlten sie sämtliche Räume und entwendeten Schmuck, bevor
sie unerkannt entkamen.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen.
Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nehmen die
Ermittler unter Tel.: 04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.02.2010 – 10:23

    POL-SE: Bönningstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,48 Promille

    Bönningstedt (ots) - Die Polizei hat am Freitagabend, gegen 18 Uhr, in der Bahnhofstraße, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten hatten den 41-jährigen Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und dabei einen Atemalkoholwert von 1,48 Promille festgestellt. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein ...

  • 28.02.2010 – 10:21

    POL-SE: Pinneberg - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Pinneberg (ots) - Leicht verletzt wurde in der Nacht zu Samstag, gegen 03 Uhr, ein 19-jähriger Autofahrer, als er in der Straße Haidloh mit seinem PKW verunfallte. Der Kaltenkirchener war mit seinem Audi in Richtung Haidkamp unterwegs, als er im Bereich einer Rechtskurve geradeaus fuhr und in einer Hofeinfahrt mit seinem Wagen gegen einen Pfeiler prallte. Durch den Aufprall wurde das eiserne Hoftor aus der ...

  • 26.02.2010 – 13:30

    POL-SE: Bad Segeberg - PKW auf Möbel-Kraft Parkplatz beschädigt, Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern, um 16.00 Uhr, stellte der 25 Jahre alte Geschädigte seinen blauen Ford Transit auf dem Möbel-Kraft Parkplatz in der Ziegelstraße 1, in Richtung Riihimäkistraße ab. Als er um 18.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Fahrerseite und der Außenspiegel zerkratzt sind. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es ...