Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unverschämtes Verhalten

Aldenhoven (ots)

Seit Sonntagabend fahndet die Polizei nach einem derzeit unbekannten Mann, der einem Jugendlichen in nicht hinnehmbarer Weise sexuell beleidigend zu nahe getreten war.

Gegen 21.00 Uhr war der Geschädigte, ein Vierzehnjähriger aus dem Gemeindegebiet, zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes, der zwischen den Straßen "Am Alten Bahnhof" und der Konrad-Adenauer-Straße liegt, wurde er durch den Täter plump und aufdringlich angesprochen. Ob er sich etwas Geld verdienen wolle, fragte der Mann und griff dem Jungen einmal kurz in den Schritt, bevor er davon ging.

Die Polizei hat wegen dieses Verhaltens ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise auf den 25 bis 30 Jahre alten Unbekannten, der geschätzte 158 cm groß ist, einen Dreitagebart trug und auffällige Akne im Gesicht hat. Bekleidet war er mit einer Jeanshose, einer dunklen Jacke sowie einer Kappe.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2010 – 10:13

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 11.04.2010

    Düren (ots) - 100411 - 1 Einbrüche Am Freitag, den 09.04. gegen 02:10 Uhr erwachte ein schlafender Bewohner eines Hauses in der Steglitzstraße in Düren-Rölsdorf durch Geräusche aus Richtung seiner Terrasse. Bei einer Nachschau hatte er auch einen Schatten vor der Terrassentür wahrgenommen. Erst am nächsten Mittag stellte er anhand von Beschädigungen an der ...

  • 10.04.2010 – 04:05

    POL-DN: Benzingeruch in der Kanalisation

    Düren (ots) - Benzingeruch in der Kanalisation Merzenich. Am Freitag gegen 19.00 Uhr musste die Feuerwehr nach Girbelsrath ausrücken, wo in einer Häuserreihe die Gaswarner im Keller anschlugen. Die bereits zuvor verständigten Stadtwerke hatten einen Benzingeruch in mehreren Kellern der Dechant-Fabry-Straße festgestellt. Durch die ebenfalls verständigte Polizei wurde die Dechant-Fabry-Straße zwischen der ...