Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Goldschmuck und Ring entwendet

Jülich (ots)

Während des Mittwochvormittags drangen noch unbekannte Täter in ein Haus in der Stadtmitte ein und nahmen mehrere Goldschmuckstücke und einen silbernen Ring mit, der mit einem Brillantstein versehen ist.

In der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 13.30 Uhr wurde der Einbruch in das frei stehende Einfamilienhaus in der Victor-Gollancz-Straße verübt. Nachdem eine Tür aufgehebelt worden war, wurden in den Innenräumen Schränke und Schubladen nach Wertsachen durchsucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Zwei Einbrüche im Stadtteil Birkesdorf

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen wurde die Polizei über Diebstahlsdelikte in zwei Gebäuden auf der Zollhausstraße informiert. Zu den Tatorten wurde der Kriminaldauerdienst entsandt. Bei einem Einbruch in eine Arztpraxis, in die die Täter durch ein Fenster eingestiegen waren, wurde Bargeld aus einem Schreibtisch entwendet. Das Aufhebeln eines Versicherungsbüros verlief für die Diebe weniger erfolgreich, denn ...

  • 17.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Geschäftsräume

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude in der Glashüttenstraße in der Nacht zum Mittwoch erbeuteten bisher nicht bekannte Diebe Bargeld. Der oder die unbekannten Täter drangen zwischen Dienstagabend und Mittwochvormittag gewaltsam in das Gebäude ein, hebelten diverse Türen und Schränke auf und entfernten sich dann mit ihrer Beute. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in ...

  • 17.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Diebe stiegen in Bungalow ein

    Niederzier (ots) - Einen Einbruch verübten bisher unbekannte Täter am Dienstagabend in ein in der Ortsmitte gelegenes Einfamilienhaus. Die Polizei prüft derzeit, ob am Nachmittag angeblich für einen Zirkus sammelnde Kinder mit der Tat in Zusammenhang gebracht werden können. Der Geschädigte hatte sein Wohnhaus zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr verlassen. Bei der Rückkehr stellte er fest, dass die rückwärtig ...