Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Einbrüche im Stadtteil Birkesdorf

Düren (ots)

Am Mittwochmorgen wurde die Polizei über Diebstahlsdelikte in zwei Gebäuden auf der Zollhausstraße informiert. Zu den Tatorten wurde der Kriminaldauerdienst entsandt.

Bei einem Einbruch in eine Arztpraxis, in die die Täter durch ein Fenster eingestiegen waren, wurde Bargeld aus einem Schreibtisch entwendet. Das Aufhebeln eines Versicherungsbüros verlief für die Diebe weniger erfolgreich, denn offensichtlich wurde dort nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Laptop und Beamer aus Schule entwendet

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag wurde der Polizei der Einbruch in eine Schule im Stadtteil Mariaweiler gemeldet. Zur Anzeigenaufnahme und Spurensicherung wurde der Kriminaldauerdienst entsandt. Im Tatzeitraum zwischen dem vergangenen Freitag und dem Dienstagmorgen sind die noch unbekannten Diebe auf noch nicht geklärtem Wege in die Räume des Schulgebäudes gelangt. Sie hebelten dort einen Aufbewahrungsschrank auf ...

  • 16.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Kinder bringen Bahnverkehr zum Stillstand

    Düren (ots) - Mit einem gefährlichen Spiel auf den Bahngleisen am Rande des Stadtteils Gürzenich brachten drei Kinder am Montagnachmittag den Bahnverkehr zwischen Köln und Aachen für mehr als 20 Minuten zum Erliegen. Um 18.00 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Dürener Polizeiwache zur Straße "Papiermühle" entsandt, nachdem die Bahnpolizei einen Hinweis darauf gegeben hatte, dass dort Steine auf die Gleise ...

  • 16.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Geldscheine aus dem Portmonee gezogen

    Jülich (ots) - Auf einen üblen Trick fiel am Dienstagvormittag ein 78 Jahre alter Senior aus Jülich herein. Er büßte seine Hilfsbereitschaft mit dem Verlust von 90 Euro Bargeld. Der Geschädigte befand sich gegen 10.15 Uhr mit einem Zeugen auf dem Gehweg in der Kurfürstenstraße in Höhe des dortigen Kindergartens, als ein jüngerer Mann auf ihn zu kam und auf das Wechseln von Geld ansprach. Der betagte Bürger zog ...