Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorrollerfahrer kam ins Rutschen

Inden (ots)

Im Gewerbegebiet Pier ereignete sich am frühen Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 31 Jahre alter Mann aus Merzenich verletzt wurde. Ob er nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Unfallaufnahme noch nicht fest.

Der 31-Jährige befuhr gegen 06.00 Uhr mit seinem Motorroller die Industriestraße. Im Bereich einer Linkskurve kam das Fahrzeug ins Rutschen und der Mann stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich Verletzungen im Bereich der Schulter zu.

Ein Rettungswagen transportierte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2010 – 12:29

    POL-DN: Möglicher Unfallgeschädigter wird gesucht

    Heimbach (ots) - Durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer wurde die Polizei am Sonntagnachmittag auf einen Verkehrsunfall zwischen Blens und Hausen hingewiesen. Während einer der Beteiligten zwischenzeitlich ermittelt werden konnte, ist der eventuell Geschädigte bisher noch nicht bekannt. Die Zeugen hatten mitbekommen, dass zwei Autos im Begegnungsverkehr auf der L 249 mit den Außenspiegeln aneinander geraten waren. Da ...

  • 10.03.2010 – 12:26

    POL-DN: Autofahrerin stand unter Alkoholeinwirkung

    Jülich (ots) - Seit Mittwochvormittag ist gegen eine 56 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr anhängig. Der Alcotest ergab bei ihr einen AAK-Wert von 1,76 Promille. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich hatte die Beschuldigte gegen 10.30 Uhr in der Ortschaft Barmen mit ihrem Wagen fahren gesehen. Bei der Überprüfung der Frau ...