Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt

Linnich (ots)

Ein Kraftfahrer wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundestrasse 57 zwischen Linnich und Gereonsweiler leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.

Der 73 Jahre alte Mann aus Jülich befuhr gegen 15.45 Uhr mit einem Kleintransporter die B 57 von Linnich kommend in Fahrtrichtung Gereonsweiler. Dort geriet sein Laster in einer Schneeverwehung ins Schleudern. Das Fahrzeug drehte sich um etwa 180 Grad und rutschte über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben. Da der Lkw in dem Grünstreifen absank, kippte er schließlich auf die rechte Fahrzeugseite. Der Fahrer konnte sich selbstständig von seinem Sicherheitsgurt lösen und aus dem Fahrzeug befreien.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Bundestrasse gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.100 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.02.2010 – 12:23

    POL-DN: Raub auf Spielhalle

    Aldenhoven (ots) - Am späten Mittwochabend erbeutete ein mit einem Messer bewaffneter unbekannter Täter beim Raub auf eine Spielhalle im Ortskern einen Teil der Tageseinnahmen. Kurz vor 23.30 Uhr betrat der Einzeltäter die zu diesem Zeitpunkt gut besuchte Spielhalle am Kapellenplatz und suchte die im Kassenbereich aufhältige 52-jährige Spielhallenaufsicht auf. Der mit einer mit Sehschlitzen versehenen Wollmütze maskierte Räuber bedrohte die Angestellte mit einem ...

  • 11.02.2010 – 12:22

    POL-DN: Einbrecher gingen leer aus

    Düren (ots) - Bei einem Tageswohnungseinbruch im Stadtteil Birkesdorf haben derzeit unbekannte Täter sich am Mittwoch auch an den im Haus versteckten Tresoren zu schaffen gemacht. Zwischen 12.00 Uhr und 22.15 Uhr waren die Einbrecher in der Dorfstraße über ein Nachbargrundstück auf den Innenhof des betroffenen Hauses gelangt. Nachdem die Täter dann vergeblich an mehreren Türen gehebelt hatten, brachen sie schließlich ein Fenster zu einem Hausanbau auf und gelangten ...

  • 11.02.2010 – 12:21

    POL-DN: Gelegenheit zum Diebstahl wurde genutzt

    Titz (ots) - Ein auf Kipp stehendes Fenster erleichterte einem noch unbekannten Täter am Mittwochabend den Einbruch in ein Titzer Mehrfamilienhaus. Gestohlen wurden Schmuck und Dokumente. Da half auch die über die Hälfte herunter gelassene Rolllade nicht. Zwischen 19.45 Uhr und 21.15 Uhr gelang es einem Täter durch ein zum Lüften geöffnetes Schlafzimmerfenster in eine Erdgeschosswohnung in der Heinestraße ...