Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Leere Gasflaschen gestohlen

Aldenhoven (ots)

Zu dem Diebstahl von etwa 25 Flüssiggasflaschen vom Gelände eines Baumarktes kam es in der Nacht zum Dienstag. Die Täter müssen zum Abtransport des Diebesgutes ein größeres Fahrzeug benutzt haben.

Die noch unbekannten Diebe müssen im Tatzeitraum einen zwei Meter hohen Stabgitterzaun zum Außenbereich des Verbrauchermarktes überstiegen haben. Dort entfernten sie dann einen Gitterverschlag, in dem die Gasflaschen gelagert waren. Während der Tat und beim Wegschaffen der Beute hinterließen sie im schmelzenden Schnee Spuren, die von der Polizei gesichert werden konnten.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.12.2009 – 12:11

    POL-DN: Fahndung nach jugendlichen Handtaschenräubern

    Düren (ots) - Zwei derzeit noch nicht bekannte Jugendliche haben am Montagmittag einer Seniorin in der Nähe des "Satellitenviertels" gewaltsam die Tasche entrissen und daraus Geld gestohlen. Um 14.00 Uhr war eine 73 Jahre alte Dürenerin zu Fuß auf dem Verbindungsweg zwischen der Keltenstraße und dem Merowingerweg in Gehrichtung Karolingerweg unterwegs. Als sie plötzlich und unerwartet von hinten einen Stoß versetzt ...

  • 22.12.2009 – 12:10

    POL-DN: Einbrecher kamen während des Schneeschippens

    Düren (ots) - Am Montagvormittag drangen im Stadtteil Rölsdorf ein oder mehrere derzeit unbekannte Einbrecher offenbar ungesehen in eine Parterrewohnung ein. Derweil hatte ein Wohnungsnachbar zur Tatzeit rund um das Haus Schnee geräumt. Während zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr ein Bewohner mit der Beseitigung von Schnee vor und hinter dem betroffenen Mehrfamilienhaus in der Straße "An der Kette" beschäftigt war, war ...