Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Parkendes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren

Düren (ots)

000619 -7- (Niederzier) Parkendes Fahrzeug
beschädigt und weitergefahren
Niederzier - Der Geschädigte stellte am Samstagmorgen, gegen
06.15 Uhr, den Pkw, blaugrüner Mitsubishi, auf einem Parkplatz
vor dem Haus Grüner Weg Nr. 29 im Ortsteil Oberzier
ordnungsgemäß ab. Gegen 10.15 Uhr stellte er frische
Unfallspuren an der hinteren Stoßstange und dem
Fahrtrichtungsanzeiger fest. Der Verursacher hatte die
Unfallstelle verlassen, ohne sich um eine Schadensregulierung zu
kümmern. Am beschädigten Pkw konnte grüner Fremdlack
festgestellt und gesichert werden.
   Die bisherigen Ermittlungen nach dem flüchtigen Fahrer und
Fahrzeug blieben erfolglos.
   Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion
Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.06.2000 – 11:28

    POL-DN: (Düren) Räuberischer Diebstahl

    Düren (ots) - 000619 -6- (Düren) Räuberischer Diebstahl Düren - Freitagmorgen, gegen 09.10 Uhr, wurde ein 24-Jähriger aus Düren in einem Textilwarengeschäft in der Josef-Schregel-Straße von einem Zeugen beim Diebstahl von 12 Herrenhemden beobachtet. Als der Zeuge ihn daraufhin ansprach, wurde er vom 24-Jährigen mit einer Flasche angegriffen. Der Zeuge konnte ihn aber überwältigen und der Polizei ...

  • 19.06.2000 – 11:27

    POL-DN: (Jülich) Unter Drogeneinfluss gefahren

    Düren (ots) - 000619 -5- (Jülich) Unter Drogeneinfluss gefahren Jülich - In der Nacht zu Montag, gegen 00.30 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier mit seinem Pkw die Landesstraße -L 253- von der -B 56- in Richtung Jülich. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten beim Fahrer deutliche Anzeichen von BTM-Konsum fest. Auf Befragen gab der ...

  • 19.06.2000 – 11:26

    POL-DN: (Jülich) Böschungsbrand

    Düren (ots) - 000619 -4-(Jülich) Böschungsbrand Jülich - Samstagmorgen, gegen 11.20 Uhr, wurde die Feuerwehr Jülich und die Polizei über einen Böschungsbrand an der ehemaligen Kreisstraße -K 20- zwischen Jülich und dem Stadtteil Welldorf verständigt. Dort brannte an der rechten Seite in Fahrtrichtung Welldorf eine Böschung in einer Ausdehnung von 500 Quadratmetern. Die Löschgruppe Pattern der Freiwilligen Feuerwehr Jülich konnte das Feuer löschen. Für ...