Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Baseball flog in die Heckscheibe

Jülich (ots)

Die Polizei sucht zwei männliche Jugendliche, die am Montagabend beim Spielen die Heckscheibe eines Pkws beschädigten. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Zeugen beobachteten die beiden Tatverdächtigen, die sich gegen 19.00 Uhr auf der Schützenstraße gegenseitig einen Baseball zu warfen. Als einer der Jungen den Ball nicht auffangen konnte, flog dieser in das rückwärtige Fenster eines dort geparkten Wagens. Daraufhin entfernten sie sich in Richtung "Burger King".

Die Tatverdächtigen sind etwa 16 Jahre alt und hellhäutig. Während der eine zwischen 175 cm und 180 cm groß ist, beträgt die Größe des zweiten Gesuchten zwischen 185 cm und 190 cm. Beide waren zur Tatzeit dunkel gekleidet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Überwachungskamera zeichnete Einbruch auf

    Merzenich (ots) - Zwei Diebe, die in der Nacht zum Sonntag in Büroräume in der Dürener Straße einbrachen, sind von einer Überwachungskamera bei ihrer Tat gefilmt worden. Einem Zeugen waren zwei Männer aufgefallen, als sie sich in der Passage in der Nähe des späteren Einbruchortes auffällig verhielten. Daraufhin hatte er eine Kamera eingeschaltet und die dunklen Gestalten beobachtet. So konnte er sehen, wie der ...

  • 28.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Von hinten angegriffen

    Düren (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann aus Düren wurde am späten Sonntagabend von drei Unbekannten grundlos angegriffen und verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Der Geschädigte beging kurz nach 23.00 Uhr den Gehweg entlang der Stürtzstraße. Das Annähern von fremden Personen bekam er nicht mit, da er über den Kopfhörer laute Musik hörte. Plötzlich erhielt er von hinten Tritte und fiel zu Boden. ...

  • 28.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Kindergärten und Schule aufgebrochen

    Düren/Niederzier (ots) - Am Montagmorgen wurde die Polizei zu zwei Kindergärten und einer Schule gerufen, in die über das vergangene Wochenende eingebrochen worden war. Es wurden jeweils nur kleine Bargeldbeträge gestohlen. Unbekannte Eindringlinge gelangten von der Rückseite in ein Schulgebäude in der Birkesdorfer Straße im Stadtteil Hoven. Innen wurde von ihnen das Lehrerzimmer und zwei Büroräume durchwühlt. ...