Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Einbahnstraße verkehrt herum

Pinneberg (ots)

Am Samstag, gegen 12:00 Uhr, machten mehrere Passanten einen
83-jährigen Autofahrer darauf aufmerksam, dass er die Bahnhofstraße,
also die dortige Einbahnstraße, entgegen der vorgeschriebenen Richtung
befährt.
Der Wedeler musste sein Auto immer wieder stoppen, um einen Kollision
mit dem Gegenverkehr zu vermeiden. Ein geparkter Audi wurde jedoch von
dem 83-jährigen angefahren und beschädigt. Die Fahrt wurde ungehindert
fortgesetzt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 1800 Euro geschätzt.
Der Fahrer konnte auf Grund der Zeugenaussagen ermittelt werden.
Hinweise auf Alkoholgenuss wurden nicht erlangt. Es besteht der
Verdacht, dass der ältere Herr, auf Grund von körperlichen Mängeln
möglicherweise nicht in der Lage war, das Fahrzeug ordnungsgemäß zu
führen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.03.2009 – 09:24

    POL-SE: Seester: Verkehrsunfall mit 0,5 Promille

    Pinneberg (ots) - Am Samstagabend, gegen 18:00 Uhr, kam ein 25-jähriger Mann aus dem Kreis Steinburg in seinem Ford in der Straße Kurzenmoor in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und in einem Graben, direkt an einer Weide zum Stehen. Der Fahrzeugführer war in Richtung Seestermühe unterwegs. Der Fahrer blieb unverletzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Der entstandene Sachschaden wird auf 600 ...

  • 13.03.2009 – 13:38

    POL-SE: Elmshorn: Kripo warnt zum Wochenende erneut vor Trickbetrügern

    Pinneberg (ots) - In den vergangenen Wochen sind wieder einmal vermehrt die so genannten "2-Euro-Trickdiebstähle" im Stadtgebiet Elmshorn angezeigt worden. Aktuell hat sich gestern Mittag eine Straftat in der Westerstraße vor einem Lebensmittelgeschäft ereignet. Ein 75-jähriger Mann aus dem Kreis Steinburg wurde von einem Mann angesprochen, der ihn bat, ein ...

  • 13.03.2009 – 08:35

    POL-SE: Norderstedt: Verkehrsunfall mit 0,46 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Ein 51-jähriger Norderstedter befuhr in seinem BMW, gestern Abend, gegen 23:00 Uhr, die Ulzburger Straße in Richtung Hamburg und wollte den Einmündungsbereich Quickborner Straße überqueren. Zeitgleich war ein 74-jähriger Norderstedter in seinem Mercedes auf der Quickborner Straße unterwegs und hatte vor nach links in die Ulzburger Straße einzubiegen. Hier kam es dann zu einem ...