Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 27-jährigen Mann

Stralsund (ots) - Bereits seit dem 17.02.2019 gilt der 27-jährige Richard Kögler aus Dresden als vermisst. Er ...

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich

Linnich / Jülich (ots) - Gestern Abend wurden zwei Einbrüche in Linnich und einer in Jülich gemeldet. ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

16.06.2000 – 11:06

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Düren (ots)

000616 -3- (Düren) Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Düren - Donnerstagmorgen, gegen 11.50 Uhr, beabsichtigte ein 18 Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw den Parkplatz des Burgau-Gymnasiums über eine Nebenzufahrt zu verlassen. Als er dabei die Hauptzufahrt überquerte, kollidierte er mit dem Fahrrad einer 18-Jährigen aus Düren, die offensichtlich nach links in den Parkplatzweg abbiegen wollte. Dabei kam die 18-Jährige zu Fall und wurde schwer verletzt. Sie wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wird auf 4 200 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung