Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Titz - "Pkw-Diebstahl aufgeklärt"

Titz (ots)

Am Freitagmorgen meldete sich eine 42-jährige Frau aus Titz bei der Polizei in Jülich. Ganz aufgeregt zeigte sie dort den Diebstahl ihres Autos an.

Daraufhin fuhr ein Streifenwagen zum Abstellort, um Spuren zu sichern. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und veranlassten die Speicherung im Fahndungssystem.

Gegen 11.45 Uhr meldet sich die Frau erneut bei der Polizei und teilte mit, dass ihre Tochter mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sei und ihren "gestohlenen" Pkw vor der Sparkasse stehen sah. Daraufhin erinnerte sie sich, dass sie mit ihrem Pkw zur Sparkasse gefahren sei. Als sie die Bank verlies sei sie in Gedanken gewesen und habe geglaubt, zu Fuß gekommen zu sein und ging nach Hause.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2009 – 10:26

    POL-DN: Jülich - Ruhestörung und Widerstand

    Jülich (ots) - Nachdem zunächst eine Ruhestörung Anlass für einen polizeilichen Einsatz war, musste im Anschluss die Gastgeberin einer Geburtstagsparty kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden. Wegen einer Ruhestörung wurden die Beamten der Polizeiwache Jülich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.35 Uhr, nach Mersch gerufen. Nachdem es bei einer Feier zu laut gewesen war, hatte ein Nachbar zunächst selbst ...

  • 28.06.2009 – 10:22

    POL-DN: Düren - Polizeiliche Maßnahmen auf unfallbelasteten Strecken in der Eifel

    Düren (ots) - Die Kreispolizeibehörde Düren führte am Samstag, dem 27.09.2009, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, in Absprache mit den Polizeibehörden Aachen und Euskirchen zeitgleiche gezielte Verkehrsüberwachungsmaßnahmen auf den unfallbelasteten Strecken in der Eifel durch. Die Einsatzkräfte im Kreis Düren, unter anderem wurde ein ziviles Motorrad mit ...

  • 26.06.2009 – 12:43

    POL-DN: Aufmerksamer Zeuge erkennt Unfallflüchtigen wieder

    Linnich (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge, der am Vortag einen Verkehrsunfall beobachtet hatte und sich den flüchtenden Fahrer und dessen Fahrzeug merken konnte, hat am heutigen Freitag durch einen weiteren Hinweis zur Ermittlung des Unfallfahrers beigetragen. Am Donnerstag hatte ein hellblauer Pkw gegen 17.15 Uhr auf der Rurdorfer Straße einen geparkten Wagen beschädigt. Der Fahrer des Verursacherfahrzeugs entfernte sich ...