Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf Grünstreifen geraten und dabei verunfallt

POL-DN: Auf Grünstreifen geraten und dabei verunfallt
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Warum er am Dienstagabend auf den Grünstreifen der Landesstraße 250 zwischen Drove und Thum geriet, konnte ein 20-jähriger Mann aus Kreuzau der Polizei im Rahmen der nötig gewordenen Unfallaufnahme nicht sagen. Letztlich war dies aber der Grund dafür, dass er sich leichte Verletzungen zuzog und ein geschätzter Sachschaden von etwa 3.500 Euro entstand.

Der Kreuzauer war gegen 22.20 Uhr aus Drove kommend in Richtung Thum unterwegs, als er am Ausgang einer Linkskurve von der Fahrbahn auf den Grünstreifen abkam und mit dem von ihm geführten Fahrzeug in den sich anschließenden Graben rutschte. Dort prallte er gegen ein unterhalb einer kleinen Brückenüberführung angebrachtes Kanalrohr. Sowohl dieses als auch der Frontbereich des Pkw wurde dabei beschädigt. Der Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück auf die Straße geschleudert.

Der junge Fahrzeuglenker wurde durch den Unfall zwar leicht verletzt, konnte das Krankenhaus, in das er mittels eines Rettungswagens eingeliefert wurde, jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.06.2009 – 13:55

    POL-DN: Schwächeanfall führt zu Unfall

    Düren (ots) - Vermutlich war ein Schwächeanfall eines 62 Jahre alten Mannes aus Düren ursächlich für einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 10.30 Uhr auf der Jesuitengasse ereignete. Der Dürener musste nach notärztlicher Behandlung am Unfallort zur weiteren medizinischen Versorgung einem Krankenhaus zugeführt werden. Eine 55-jährige Frau konnte zur Unfallzeit beobachten, wie der 62-Jährige mit seinem ...

  • 23.06.2009 – 13:00

    POL-DN: Exhibitionist zeigt sich in Nideggen

    Nideggen (ots) - Bei ihrem morgendlichen Ausgang mit ihrem Hund wurde eine 63 Jahre alte Frau Opfer eines Exhibitionisten, der sich ihr gegen 07.20 Uhr auf dem Sankt Florianweg zeigte. In Höhe der Container bemerkte die Nideggenerin den etwa 30 Jahre alten Mann, der einen dunklen Hautteint aufwies und als Südländer beschrieben wird. Als die Frau sich näherte, konnte sie bemerken, dass der Mann bewusst offen an seinem ...

  • 23.06.2009 – 12:39

    POL-DN: Radfahrer fuhr gegen Pkw

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Person und 1.500 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag, der durch einen unaufmerksamen Radfahrer verursacht wurde. Ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus Düren befuhr gegen 15.00 Uhr die Gürzenicher Straße aus Richtung Valencienner Straße kommend in Fahrtrichtung Monschauer Straße. Da ihm nach eigenen Angaben bei einem vorangegangenem Fahrmanöver der Hinterradbremszug seines Rades aus der ...