Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch beim Fernsehen

Düren (ots)

Einen Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursachten Diebe am Dienstagabend beim Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Gürzenich in der Straße "Am Wingert".

Während ein Ehepaar im Alter von 75 und 79 Jahren es sich gegen 20.00 Uhr in ihrem Wohnzimmer vor dem Fernseher gemütlich machte, entriegelten bislang unbekannte Täter ein im Erdgeschoss in gekippter Stellung befindliches Fenster und öffneten dieses. Hierdurch gelangten sie ins Schlafzimmer, das sie komplett durchsuchten. Dort erbeuteten sie Schmuck sowie Bargeld und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Als die Geschädigte ihren Schlafraum gegen 23.00 Uhr betrat, entdeckte sie den Diebstahl und verständigte sofort die Polizei.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2009 – 12:48

    POL-DN: Nach Tankstopp erst technische Probleme - dann abgebrannt

    Nideggen (ots) - Gerade noch hatte der 67-jährige Mann aus Düren den von ihm geführten Pkw an einer Tankstelle aufgetankt, als er wenige Minuten später dann vor dem komplett ausgebrannten Wagen stand. Kurz nach 08.00 Uhr war der Fahrzeugführer nach einem Tankstopp auf der Landesstraße 246 in Richtung Nideggen unterwegs, als der von ihm geführte Wagen in Höhe ...

  • 02.06.2009 – 12:47

    POL-DN: Verkehrskontrollen im Eifelbereich am Pfingstmontag

    Kreis Düren - Eifelgebiete (ots) - Über das Pfingstwochenende hat die Polizei die Verkehrskontrollen in den Eifelgemeinden fortgesetzt. Wie bereits in der Vergangenheit galt das Hauptaugenmerk dabei der Überwachung der gültigen Geschwindigkeitsbeschränkungen sowie den bestehenden Überholverboten. Im Rahmen der Überwachung, bei der neben Laser-und Radarmessgeräten auch das zivile Polizeimotorrad mit Video- und ...

  • 02.06.2009 – 12:46

    POL-DN: Alkohol und Drogen konsumiert

    Düren (ots) - Am Montagabend untersagten Polizeibeamte einem Zweiradfahrer auf der Zeppelinstraße die Weiterfahrt, weil dieser sein Kleinkraftrad unter erheblichem Alkohol- und Drogeneinfluss geführt hatte. Eine Streifenwagenbesatzung wurde gegen 22.55 Uhr auf den 54-jährigen Mokickfahrer aus Düren aufmerksam, weil dieser die Zülpicher Straße aus Richtung Stockheimer Landstraße kommend in Schlangenlinien befuhr. ...