Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Ladendiebstahl erwischt

Düren (ots)

Beim Versuch, am Samstagabend Waren aus einem Geschäft zu entwenden, konnten nach einer Rangelei zwei 31 und 34 Jahre alte Männer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Einer bisher unbekannten dritten Person gelang es zu fliehen.

Die drei Tatverdächtigen hatten gegen 21.45 Uhr versucht, den Verbrauchermarkt in der Straße "Am Ellernbusch" mit einer Flasche Wodka und drei Päckchen Tabak zu verlassen, ohne die Waren zu bezahlen. Nachdem sie den Kassenbereich verlassen hatten, wurden zwei von ihnen daraufhin vom Warenhausdetektiven angesprochen und angewiesen, ihm in sein Büro zu folgen. Sie widersetzten sich der Aufforderung jedoch und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Da sich die stark alkoholisierten Männer nicht ausweisen konnten, wurden sie von den hinzu gerufenen Polizeibeamten vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache Düren verbracht. Dort wurde ihnen eine Blutprobe entnommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem bisher nicht bekannten dritten Dieb machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2009 – 10:24

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 03.05.2009

    Düren (ots) - 090503 -1 Verkehrsunfall mit Personenschaden Nideggen. Am 01.05.2009 gegen 12.20 Uhr wurde einem 52-jährigen Kradfahrer aus Kreuzau in der Ortslage Nideggen die Vorfahrt an der Kreuzung Abendener Straße/Jülicher Straße genommen. Ein 81-jähriger PKW-Führer aus Kreuzau hatte den Kradfahrer übersehen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Der Kradfahrer wurde mittels Hubschrauber ins Klinikum ...

  • 01.05.2009 – 10:22

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 01.05.2009

    Düren (ots) - 090501 - 1 Mainacht Die Mainacht verlief für die Polizei des Kreises Düren verhältnismäßig ruhig. Die Beamtinnen / Beamten mussten in der Zeit von 18.00 - 08.00 Uhr zu insgesamt 108 Einsätzen ausrücken. 29 Einsätze waren hiervon auf das alljährliche "Maitreiben" zurück zu führen. Dabei handelte es sich insbesondere um 8x Ruhestörungen 8x Streitigkeiten 2x Sachbeschädigung 2x Randalierer 4x ...

  • 30.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Schmuck aus Wohnhaus gestohlen

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei über ein Einbruchsdelikt in ein Reihenhaus informiert. Der Kriminaldauerdienst nahm die Ermittlungen auf und führte die Spurensuche durch. Nach den Feststellungen am Tatort waren bisher unbekannte Täter während der Abwesenheit der Geschädigten durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Gebäude in der Brückenstraße gelangt. Anschließend hatten sie ...